StartseiteNeues Zuhause gesucht

Oscar such eine neues Zuhause

«Oscar, unser sechsjähriger Riesenschnauzer-Rüde ist auf der Suche nach dem, was uns aus verschiedenen Gründen zunehmend schwerer fällt, nämlich einem steten Zuhause. Durch die Trennung wurde die Familie auseinandergerissen und Oscar lebt seitdem bei mir in einem Eckreihenhaus mit kleinem Garten. Ich bin voll berufstüchtig und of auch oft auf Reisen. Glücklicherweise konnte ich bislang für Oscar immer eine Lösung finden und sehr oft kann er zu einem pensionierten Paar, das sich rührend und zeitintensiv um ihn kümmert. Nichtsdestotrotz ist der organisatorische Aufwand beträchtlich und ich habe das Gefühl, dass es für Oscar ein neues Zuhause besser wäre. Ich tue das schweren Herzens, doch meine Situation lässt keine andere Lösung zu. Oscar ist unkastriert, gut erzogen, topfit, kinderlieb und anhänglich. Es wäre toll, wenn ich auf diesem Weg ein fixes Plätzchen für ihn finden würde.
Interessenten können sich gerne melden
entweder telefonisch unter 079 203 12 78 oder
per e-mail an
avanbaerle@sunrise.ch

die letzten Einträge