Basel - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweiz.
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen bei der Ortsgruppe Basel

Willkommen bei der Ortsgruppe Basel. Seit 2012 stehen wir gemeinsam für einen artgerechten, zeitgemässen und rücksichtsvollen Hundesport ein. Wir legen grossen Wert auf Zusammenhalt und den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Selbstverständlich steht bei uns der Riesenschnauzer im Mittelpunkt, jedoch zeichnet sich unsere OG durch die Vielfalt anderer Hunderassen aus.
Jacqueline
Jaqueline Cavadini
Präsidentin


Schön bist du da - Vorstand OG Basel
Geselligkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert, somit lassen wir die Abende gerne im geselligen Beisammensein im oder vor dem Clubhaus ausklingen, feiern Feste oder organisieren gemeinsame Ausflüge, Weekends und Workshops.
 
Neben den vielfältigen Trainingseinheiten geben wir gerne Hilfestellung beim Aufbau von Junghunden. Gleichzeitig ist uns der sportliche Bereich wichtig, bei welchem von jedem einzelnen Mitglied die nötige Selbstdisziplin erwartet wird, damit wir die daraus entstehenden Erfolge gemeinsam feiern können.
 
Unser Ziel; Dein Hund und du – nicht immer einer Meinung, aber ein unschlagbares Team.
Stv. Übungsleitung
Hans Kaeslin
079 451 63 61
Präsidentin/Übungsleitung
Jacqueline Cavadini
076 560 69 00
Kassier ad interim
Rob Hilgers
079 950 34 71
Aktuarin
Bugi Hilgers
079 757 80 93
Aktuell/Agenda

  • Bericht zur OG aus dem Januar-Newsletter 2023!
Anlässe & Berichte
Die Berichte des laufenden Jahres werden an dieser Stelle fortlaufend aufgeschaltet. Zum Archiv mit Fotos und Berichten der vergangenen Jahre geht es hier..
Training / Anfahrt / Kontakt

Training
Das Training findet jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr auf dem Trainingsgelände des SKBS in Eptingen statt.
Anfragen bitte an Hans Kaeslin.

Anfahrt
Das Gelände mit Clubhaus befindet sich zwischen Eptingen und Diegten. Autobahn A2, Ausfahrt Diegten .
© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenzadresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt