Körung - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweizerischer
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Körung 2, 20. Juni 2021 bei der OG Basel
Weil 2020 beide Körungen abgesagt werden mussten, bietet der SRSC in diesem Jahr dafür eine zusätzliche Körung an:
Körung vom 14. März 2021 in Langnau im Emmental

Nachdem die Körtermine des SRSC im Jahr 2020 pandemiebedingt leider abgesagt werden mussten, war die Freude gross, dass die auf den 14. März 2021 angesetzte  Körung bei der OG Bern in Langnau plangemäss durchgeführt werden konnte.  Bei kalten und winterlichen Wetterbedingungen mit teilweise Schneefall absolvierten 7 Teilnehmer mit ihren Riesenschnauzern die Wesensprüfung und eine Teilnehmerin mit ihrer Hündin die Körpüfung.
Archiv 2019
Hier können Sie die Berichte der Körungen (1 und 2) von 2019 lesen.
Körungen
An den Körveranstaltungen werden Wesens- und Körprüfungen (inkl. Junghunde- und Formwertbeurteilungen) durchgeführt und die Hunde eruiert, welche dem Rassestandard in hohem Masse entsprechen und für die Zucht geeignet sind. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Das Reglement und die Ausführungsbestimmungen finden Sie hier:


Alle Riesenschnauzer (schwarz oder pfeffersalz) welche offiziell angekört und zur Zucht zugelassen wurden, finden Sie auf folgenden Listen:






© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenz Adresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt