Leistungstrainings - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweiz.
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Der Gebrauchshund
Gemäss seinen Charaktereigenschaften ist der Riesenschnauzer vielseitig einsetzbar, sei es als Diensthund bei Polizei, Militär, als Wach-, Schutz,- Katastrophen-, Lawinen-, Fährten-, Wasserrettung- Blinden- und Begleithund. Dank der Beschäftigung, die beruflich oder sportlich betrieben wird, bleibt er vor allem aber auch weiterhin ein ausgezeichneter Familienhund. Es ist dem Schweiz. Riesenschnauzer-Club (SRSC) wichtig, die Charaktereigenschaften und die Gesundheit des Riesenschnauzers zu erhalten und somit eine sichere und wesensfeste Hunderasse für den Gebrauch sowie für die Familie über weitere Generationen zu erhalten.


SRSC Leistungstrainings
Für die Leistungstrainings 2024 sind bereits die Daten gesetzt. Sie werden jeweils Sonntags stattfinden. Die Daten sind:  
26. Mai/16. Juni/7. Juli und 25. August.
Ich freue mich darauf, euch an den Leistungstrainigs kennenzulernen oder wiederzusehen. Auf dass die Arbeit und die Auslastung unserer geliebten Riesenschnauzer immer weitere Fortschritte macht!
Natürlich wollen wir auch weiterhin daran arbeiten, die Trainings zu verbessern und danken allen, welche sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zu den Trainings 2023 auszufüllen - so sind viele wertvolle Rückmeldungen zusammengekommen und natürlich versuchen wir, bereits 2024 das Meiste davon umzusetzen!

Eure Leni

Lenka Humbel
Leistungswartin
Anmeldungen
Zum jetzigen Zeitpunkt Anmeldungen bitte nur auf lenka.humbel@bluewin.ch oder 0042 073 444 3561.
© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenzadresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt