Züchtertagung_Bericht_2022 - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweiz.
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Züchtertagung
Züchtertagung SRSC 2022
Die Züchtertagung dieses Jahres fand am Sonntag, 9. Oktober statt. Wir durften einen  wunderbaren Nachmittag in der Zuchtstätte unserer Zuchtwartin Esther  Furrer verbringen, welche just zu dieser Zeit einen Wurf Parson-Russel-Terrier hatte. So durften wir also in äusserst zuckersüssen Verhältnissen unser Treffen beginnen. Wir sassen allesamt in der Welpenstube, knuddelten, beobachteten und diskutierten. Für Spannung und lehrreiche Momente war natürlich gesorgt, denn es waren nebst den 6 Welpen des U-Wurfes von Elmsfordstar auch noch mehrere Generationen des Rudels anwesend und ähnlich wie bei unseren Riesenschnauzern hat auch bei den Parson-Russel-Terriern jeder seinen eigenen Kopf und auch die Vorstellungen dazu, wie etwas laufen soll. Schon viel zu bald schliefen die kleinen Racker dann aber ein, und wir konnten am Tisch und bei Speis (die selbstgemachten Crèmeschnitten möchte ich nicht unerwähnt lassen) und Trank das Wichtigste besprechen.
Insgesamt war es ein toller Nachmittag, welcher viel zu schnell um war. Vielen Dank an Esther und Karl für eure Gastfreundschaft!

Save the Date
Züchtertagung 2023: Samstag, 7. Oktober.

 
Sarah von Wartburg
Zuchtstätte “von der Reblaube”
© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenzadresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt